Samstag, 15. September 2012

Bella Notte Loop !

Zuerst ein liebes Dankeschön an die lieben Emails die mich seit vorgestern erreicht haben. Ich habe ja allen bereits persönlich geantwortet. Es ist doch erstaunlich wieviele Leute den Apfelessig für viele "Zipperlein" kennen. Zudem habe ich einige interessante Tipps für Bücher erhalten, die ich mir sicher kaufen werde. Ich kann sagen dass es mir heute schon sehr gut geht, der erste Tag fast ohne Schmerzen.

Nun aber zu etwas erfreulicherem. Ich habe Euch ja gesagt dass ich noch zwei fertig gestrickte Loops habe, die nur noch darauf gewartet haben fotografiert zu werden. Den ersten zeige ich Euch heute, er/sie heisst BELLA NOTTE.

Verstrickt habe ich selbstgefärbte Wolle von Schoppel Admiral in einem dunklen blau.


 Der Loop lässt sich einfach... 


doppelt...


oder dreifach tragen !


Sehr variabel und vielseitig zu tragen.

Das Muster für alle die mögen findet ihr HIER und HIER.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende !

Herzlichst Jolanda


Kommentare:

  1. Der Loop sieht super aus,geniale Farbe.Das Gesicht deiner Ärztin möchte ich dann sehen:))
    Gute Besserung und schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo deinLoop gefällt mir sehr gut schöne Farben ich bin auch gespannt was die Ärztin sagt schönes Wochenende und liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Ahoj an dich und baldige Genesung wünsche ich dir ,zu diesem TRAUMHAHTEN LOOP kann ich dir nur sagen einfach Irre das Muster ein Gedicht bin hin und weg.Der könnte gerade meinen Hals erfeuen lach .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunder schön ist der Loop... sieht sehr schmeidig aus und ist er sich er auch...

    schönes Weekend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Der ist superschön, ich gleube so was möchte ich auch gerne haben, ich muß mal schaun, wie das mit dem Paypal geht.
    Weiterhin toi toi toi mit Deinem Arm, Hauptsache die Schmerzen sind erstmal weg, dann kann man weiter schaun.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Loop♥
    Das mit dem Apfelessig hört sich ja interessant an! Da muss ich doch mal googlen :-)
    Dir weiterhin gute Besserung.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. wunderbares Teil und viel Erfolg mit dem Auskurieren.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung liebe jolanda und herzlichen glückwunsch zu dem herrlichen loop!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen