Ihr wundert Euch sich alle warum es in der letzten hier im Blog so ruhig geworden ist und ich kaum mehr dazu komme Eure Blog's zu besuchen, geschweige denn Kommentare zu hinterlassen.
Ja der Grund ist einfach, mein Diplom-Lehrgang hat anfangs November begonnen und nun heisst es wieder Schulbank drücken und die wenige freie Zeit die ich habe geht fürs lernen "drauf". Ich kann Euch sagen der erste Schultag war echt hart. Wenn man so nach dreissig Jahren nochmals zur Schule geht, der Altersdurchschnitt bei den Klassenkameraden bei 25 liegt dann merkt man doch gleich wie alt man doch ist. Nun habe ich mich aber schon wieder dran gewöhnt und ich denke ich packe dieses Jahr ganz bestimmt;-))
Zwischendurch als Entspannung von den Büchern und dem pauken stricke ich aber dennoch immer mal wieder ein paar Nadeln. Was sein muss, das muss sein;-))
So ist nun dieser herrlich, weiche Cashmino-Loop entstanden. Mir fehlte noch was graues zu meiner Winterjacke und da kam mir diese Wolle grade richtig.
Die Wolle ist wirklich traumhaft weich...
verstrickt sich super ...
war sehr preisgünstig und kostete nur ein paar Schweizer Fränkli ;-))
Die Anleitung habe ich natürlich wieder aufgeschrieben für alle die nachstricken mögen.
So, nun mache ich mich wieder hinter die Schulbücher. Morgen ist Unterricht von 8.00 - 17.00 Uhr und das Thema "der Konsument". Na da bin ich mal gespannt !
Macht's gut und habt ein schönes Wochenende :-))
Herzlichst Jolanda