Donnerstag, 22. November 2012

Cashmino - Loop !

Ihr wundert Euch sich alle warum es in der letzten hier im Blog so ruhig geworden ist und ich kaum mehr dazu komme Eure Blog's zu besuchen, geschweige denn Kommentare zu hinterlassen.

Ja der Grund ist einfach, mein Diplom-Lehrgang hat anfangs November begonnen und nun heisst es wieder Schulbank drücken und die wenige freie Zeit die ich habe geht fürs lernen "drauf". Ich kann Euch sagen der erste Schultag war echt hart. Wenn man so nach dreissig Jahren nochmals zur Schule geht, der Altersdurchschnitt bei den Klassenkameraden bei 25 liegt dann merkt man doch gleich  wie alt man doch ist. Nun habe ich mich aber schon wieder dran gewöhnt und ich denke ich packe dieses Jahr ganz bestimmt;-))

Zwischendurch als Entspannung von den Büchern und dem pauken stricke ich aber dennoch immer mal wieder ein paar Nadeln. Was sein muss, das muss sein;-))

So ist nun dieser herrlich, weiche Cashmino-Loop entstanden. Mir fehlte noch was graues zu meiner Winterjacke und da kam mir diese Wolle grade richtig.


    Die Wolle ist wirklich traumhaft weich...


  verstrickt sich super ...
 
 
war sehr preisgünstig und kostete nur ein paar Schweizer Fränkli ;-))

Die Anleitung habe ich natürlich wieder aufgeschrieben für alle die nachstricken mögen.

HIER und HIER .

So, nun mache ich mich wieder hinter die Schulbücher. Morgen ist Unterricht von 8.00 - 17.00 Uhr und das Thema "der Konsument". Na da bin ich mal gespannt !

Macht's gut und habt ein schönes Wochenende :-))

Herzlichst Jolanda
 





Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,
    wieder so ein toller Loop. Habe gerade einen von dir auf den Nadeln. die nächsten Tage gibts Bilder, hat super viel Spaß gemacht zu stricken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, handarbeiten entspannen doch ;O). Schöner Loop.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schick und elegant aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wunderschöne Farbe hast du da verstrickt vom Muster ganz zu Schweigen Super lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Loop ist dir da wieder gelungen,fantastisches Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jolanda!
    Bin über die Blogs "Sonja´s Gestricksel" und "Bergzauberstricken" von Marlies zu dir "gestolpert" und hab dich sofort in meine Blog-Leseliste mit aufnehmen müssen!
    Fazit beim stöbern in deinem Blog: Wow!!!!!!!!
    Also mich kannst du mit deinen wunderschönen Loops bestimmt nicht belästigen... einer schöner, als der andere!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jolanda,
    du Loop- Fee. Toll ist er geworden. Ich hoffe es läuft in der Schule so wie du es dir wünscht.
    Ganz viel Entspannung zwischendurch wünsche ich dir von Herzen.
    Liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jolanda, °° 12.02.2013 °°

    dein LOOP ist wirklich mal wieder wunderschön!
    Toll die Kombi Zöpfe und Ajour, gefällt mir sehr!

    Gute Besserung an dieser Stelle und

    ♥liche Grüße in die Schweiz
    Gabi

    AntwortenLöschen