Sonntag, 4. November 2012

Swantje-Loop !

Und es geht weiter im Loop-Fieber;-)) Grade richtig zum Wochenende wo wieder ausgiebig gestrickt werden darf.


Dieses Mal wieder in Lang Carpe Diem, einer meiner Lieblingswollen ....


dunkles violett und wie von mir gewohnt ...

 
 ein einfach zu strickendes Muster aber mit einem tollen Effekt.


 Und dieser Loop bleibt bei mir ;-))


Für alle die mögen die Anleitung wieder HIER und HIER :-))

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.

 Vielleicht wieder mit soviel Schnee wie am letzten Sonntag ?? Wäre doch schön, oder ??

Herzlichst Jolanda




Kommentare:

  1. .........oh Jolanda,

    wieder ein sooooo schöner Loop! Ich werde wohl auch diesmal nicht widerstehen können ihn nachzustricken.

    liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  2. ..........muß leider noch bis nächste Woche warten, denn mein Drucker will nicht drucken. Mal schauen wie ich das Problem löse.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  3. Loop-Fieber ist aber nicht gefährlich und lässt sooooo wunderschöne Teile entstehen. Hab auch einen angenehmen Sonntag und herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Loop .. da sieht man mal wieder, das Weniger meist Mehr ist.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dieser Loop, liebe Jolanda, und mal wieder in meiner Lieblingsfarbe :-)))

    Den merke ich mir jetzt schon mal vor .... habe noch 3 Loops zu stricken in diesem Jahr :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Loops, so auch dieser hier!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen