Dienstag, 13. November 2012

Carezza !

Es tut mir ja wahnsinning leid dass ich Euch bereits wieder mit einem neuen Loop belästigen muss;-)) Aber als ich diese Wolle kürzlich im Laden sah konnte ich nicht wieder stehen und wusste schon genau was für einen Loop ich daraus stricken werde.


Die Wolle ist von Lang und heisst Carezza.


Wie der Name schon sagt: eine Liebkosung für den Hals :-))


Die Wolle ist sowas von kuschlig und weich und verstrickt sich mit 
dickeren Nadeln auch ganz flott.

Und weil noch ein Knäuel übrig war, habe ich mir auch gleich die passenden
Stulpen dazu gestrickt.


Hach, ich kann es kaum erwarten die das erste Mal zu tragen.


Die Farbe ist genau mein Ding und zur Abwechslung mal weder violett noch pink.

Und für alle die mögen habe ich die Anleitung auch aufgeschrieben HIER und HIER ;-))

Habt einen gemütlichen Abend !

Herzlichst Jolanda
 





Kommentare:

  1. bei so einem schönen Teil lassen wir uns doch gerne belästigen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wieder ein schöner Schal, da schauen wir doch gern!

    LG aus W.........

    AntwortenLöschen
  3. nabend jolanda,
    dein loop ist wunderschön. und die farbe erst! der wird dich ganz toll kleiden und wärmen.
    liebe grüße theresa

    AntwortenLöschen
  4. Man kann richtig sehen wie kuschelig weich die Wolle ist,wunderschönes Set!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deinem kreativen Kopf entspringt ja ein schöner Loop nach dem anderen. Klasse! Dieses Modell gefällt mir seeeehr gut.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube du schindels :-)) Dir macht es gar nichts aus, dass du uns schon wieder mit einem Loop belästigst :-))
    Auch der ist wieder schön. Und ie Farbe gefällt mir auch gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich kuschel warm aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderschön, liebe Jolanda. Sowohl Farbe als auch das schlichte Lochmuster gefallen mir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen