Mittwoch, 6. März 2013

Isabella Loop !

Der Frühling schickt seine ersten Vorboten. Auch wenn es am morgen noch bitterkalt ist, lässt es sich am Nachmittag doch langsam anfühlen wie es bald sein könnte.

So konnte ich mich auch nicht halten und musste die ersten Frühlingsfarben auf die Nadel nehmen.



Gestrickt ein zartes Ajourmuster dass sich luftig leicht um den Hals schmiegt.



Ideale Ergänzung zum Frühlingsoutfit.



Und für alle die es etwas exklusiver mögen, in den Randhomben jeweils
noch eine kleine Glasperle eingestrickt. 

Und weil alles neu macht der Mai, nein natürlich der März, ist auch mein Strickmustershop umgezogen.
Ab sofort HIER zu finden und natürlich ist die Strickanleitung auch bei Ravelry zu kaufen.  

Nun gehe ich noch etwas die Sonnenstrahlen geniessen und wünsche
Euch allen einen schönen Nachmitag.



Herzlichst Jolanda
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen