Donnerstag, 28. März 2013

Brrrr......Ostern ?

Wenn ich nach draussen schaue regnet es in strömen, am morgen hat es sogar dicke Flocken geschneit. Die Schweizer "Wetterschmöcker" haben vor 2 Wochen für Ostern schönes und warmes Wetter angesagt. Doch woher nahmen sie wohl diese Vorhersage ? Scheinen wohl einen Traum gehabt zu haben;-))

Tja und ich habe mich schon gefreut draussen zu sitzen und wieder mal ein paar Nadeln stricken zu können. Nun damit wird wohl an Ostern nichts werden. Vielleicht können wir die schönen Tage ja an Weihnachten nachholen oder was meint ihr ??

Damit ihr wenigstens für's Auge etwas Frühling habt, habe ich wieder mal einen Loop für Euch.

  Die Wolle ist Admiral von Schoppel und von mir handgefärbt.

 Luftiges Ajourmuster ....


...wieder mal in Rhombenoptik.

Für alle die Lust zum stricken haben finden die Anleitungen bei HIER und HIER.

Mein DaWanda-Shop ist übrigens umgezogen. Neu findet ihr all Strickanleitungen HIER hier und ebenfalls die Stricktaschen und Etuis. Doch daran denken dass diese nur noch solange Vorrat lieferbar sind. Vielleicht macht ihr Euch doch gleich selber noch ein Ostergeschenk ? Bis am Sonntag gibt es HIER noch 20% Rabatt.

Nun wünsche ich Euch allen ganz schöne Ostertage.

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Farbe!
    Ich muss meinen Bestellfinger für die Anleitung dolle zurückhalten. Ich habe soviele Projekte hier auf Halde liegen und dann kommst du immer mit so schönen Loops: Pöse Frau ;-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jolanda !
    Ich habe den Loop nachgestrickt, falls Du schauen willst www.maedchenfarbe.blogspot.com (da habe ich auch ein bisschen Werbung für Deine tollen Anleitungen gemacht ;-))
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen