Donnerstag, 16. Mai 2013

Hochzeit !

Nein, nein keine Sorge ich heirate nicht, bin es ja schon seit 18 Jahren;-). Aber morgen heiratet meine Schwester und zu diesem Feste habe ich mich mal endlich wieder hinter die Nähmaschine gesetzt und für mich was genäht. 


Ein elegantes Kostüm in zarten rosa. Leider kann man es auf dem Foto nicht sehen, aber der Stoff hat ganz feine Glitzerfäden eingewebt, ein zartes Blumenmuster und...hat mich ein Vermögen gekostet;-). Aber eben, für diesen Tag soll es ja auch etwas spezielles sein und da werden keine Kosten und Mühen gescheut. Die Tasche ist mir schon vor längerer Zeit ins Auge gesprungen und die MUSSTE ich einfach haben. Zum Glück habe ich dann noch die passenden Schuhe gefunden und somit kann es morgen losgehen.

Leider spielt Petrus wohl mit dem Wetter nicht so mit, wie die Prognosen voraussagen. Nun hoffen wir mal das sie nicht recht behalten und es morgen wärmer als die versprochenen 13° wird und BITTE, BITTE kein Regen !

Ich wünsche Euch jetzt schon schöne Pfingsten !

Herzlichst Jolanda

 

  

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Toll! Und die Tasche ist der Hammer!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das wunderschön! Die Tasche MUSSTE sein, das wird jede Frau einsehen ;)). Früher hab ich auch geschneidert. Jetzt mache ich nur noch "Zubehör". Ich wünsche euch eine fröhliche Hochzeitsfeier, ohne Regen und mit Sonnenschein. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Hochzeitsoutfit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und morgen, vor allem für das Brautpaar, eine unvergeßlich schöne Hochzeitsfeier! Alles Gute den Beiden!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow Jolande, das ist ein Traum für große Mädchen, ist das schöööön und die Schuhe sind ein richtiger Hingucker, vor denen stand ich neulich auch, ich glaube die brauch ich auch ganz dringend ;-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und fühl Dich wohl in Deinem Outfit, schau mal ob wir ein Bildchen mit Inhalt bekommen, da sieht das alles nochmal so gut aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldige ich habe Deinen Namen falsch geschrieben, das war keine Absicht, sondern ein zu schneller unkonzentrierter Finger :-)

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jolanda,
    du wirst der Braut mit diesem wunderbaren Kostüm bestimmt die Show stehlen :-)))) Ich wußte gar nicht, dass du eine Schwester hast *grübel*.
    Auf jedem Fall wünsche ich dem Brautpaar für das gemeinsame zukünftige Leben nur das Allerbeste.
    Und lass es nur regnen. Es heißt: "Wenn es am Hochzeitstag regnet, hält die Ehe ein Leben lang". Also bei mir hat es genieselt und ... es hält noch - seit 23 Jahren (manchmal weiß ich selbst nicht, warum ;-)))) *nochmehrgrübel*
    Ich wünsche euch allen morgen einen wundeschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. hallo jolanda ich bin begeistert das sieht so schön aus total schick ich wünsche dir viel vergnügen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen