Dienstag, 28. Mai 2013

Vollendetes UFO !

Gestern konnte ich mich mal endlich aufraffen und ein UFO beenden, dass nun zwei Jahre (oder war es doch nur eines?) auf seine Vervollständgung gewartet hat. 

Geht es Euch auch so, stricken ja bitte gerne, aber zusammen nähen, nein danke ? Dies ist auch der Grund weshalb ich sehr wenig Pullover und Jacken stricke, das zusammennähen bereitet mir immer am wenigstens Freude.

Nun ja, so ist es also endlich geschafft und die Jacke kann zu der hoffentlich bald wärmeren Jahreszeit getragen werden.

Das Modell ist aus dem Heft Frühling/Sommer 2011 oder war es doch 2012 ? Leider ist das auf dem Heft nicht angegeben. Verstrickt habe ich Schulana Jeans in der Farbe Brombeer.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Nachmittag mit viel Sonnenschein !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Hallo Jolly,
    genau die Farbe fand ich auch am schönsten und habe sie bei mir im Laden. Toll. Da hatten wir ja mal wieder den selben Geschmack.
    Und mir geht es genauso: Vor dem Zusammennähen kriegen meine Finger immer einen Krampf, obwohl ich es sehr gut kann. Ich fange aber lieber ein neues Strickstück an, als etwas zusammenzunähen. Da muß schon irgendein Event sein, wozu ich das Teil anziehen will, damit ich mich zum Zusammennähen aufraffe.
    Aber Deine Jacke ist doch genau das Richtige für die Jahreszeit und von daher war die Ufo-Beseitigung doch perfekt.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Jacke so lange im Winterschlaf war! Sieht doch
    super lässig aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns kannst du die Jacke gut gebrauchen. Die ist sehr schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Jacke! ich habe noch einen Pulloer liegen, schon drei Jahre. Ein RVO also ohne Nähte, aber das Teil ist so groß, dass ich es nur zu Hause stricken kann und dann nehme ich doch lieber die handlichen Projekte.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. oh es hat sich aber gelohnt...mega schön!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jolanda,
    das ist eine wunderbare Jacke in den filigranen Muster!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Zu schade, wenn die nicht fertig geworden wäre.
    Die sieht superklasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Cardigan ... die Farbe ist genau meins.

    Au, und da sprichst Du ein leidiges Thema an. Hab hier auch ein Teil fertig gestrickt liegen ... und anstatt es am WE fertig zu machen hab ich eine neue Jacke angefangen. ;-)


    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen