Sonntag, 24. November 2013

Harlekin Girl-Loop und Stulpen !

Welches Mädchen freut sich nicht über einen solche hübschen Loop mit süssen Blümchen und erst noch in rosa und lila ?

Drei verschiedene Tragemöglichkeiten machen diesen Loop einzigartig. Vielleicht noch das passende Geschenk für die Tocher, die Enkelin, das Patenkind ??



Dazu gibt es auch die passenden Stulpen. . .


Die Anleitungen findest Du wie gwohnt  HIER  und  HIER  !

Einen geruhsamen Sonntag wünsche ich Euch !


Herzlichst Jolanda


PS. ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder. Ich weiss nicht warum mein Blog die Bilder in einem gelblichen Farbton anzeigt, denn bearbeitet sind sie schön weiss ;-)



1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Loop und die Bilder sind bei mir normal zu sehen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen