Sonntag, 30. März 2014

Osterkorb Bunny !

30 Jahre Berufserfahrung als Schneiderin ! In diesen Jahren habe ich viele neue Produkte entworfen, unzählige Schnittmuster erstellt und mir viel Wissen angeeignet. All dieses Wissen und Know-How werde ich nun Step-by-Step in E-Books verfassen.    

Hier ein tolles Osterkörbchen, fix nachgearbeitet und bereitet sicher nicht nur Kindern Freude sondern macht auch auf dem Ostertisch gute Laune:-).


In dieser 13-seitigen Anleitung sind enthalten:

- detaillierter Materialbeschrieb
- ausführlicher Arbeitsbeschrieb
- alle Schnittmuster in Originalgrösse für den grossen Hasenkorb und den kleinen Eierhalter sowie Blümchen, Pilze, Gras etc.
- Schritt-für-Schritt Anleitung mit Fotos bebildert

Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt aufgebaut und somit auch für Basteleinsteiger oder zum basteln mit Kindern sehr gut geeignet.

Die Anleitung gibt es bei Jollyknits oder bei Crazy Patterns.

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch !

Herzlichst Jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen