Mittwoch, 12. März 2014

Rosalie Loop !

Endlich ist der Frühling da und man kann die Nachmittage mit stricken auf der Terrasse verbringen. Auch hat man wieder Lust die leichten Garne hervorzunehmen. So habe ich mich mal wieder für ein Schoppel Garn entschieden.


Die Wolle ist in einem zarten rosa handgefärbt. Eingestrickt habe ich auch wenige Glasperlen die in einem Pastellblau in der Sonne glitzern.  

Die Anleitung dazu gibt es wie gewöhnlich HIER und HIER.

Einen wunderbaren Frühlingstag wünsche ich Euch ! 

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda,
    der Loop ist wirklich traumhaft schön. Er sieht so zart aus und trägt sich bestimmt ganz toll.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in Frühlingsrosa!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. na den muss ich gleich stricken, schon weil unsere katze rosalie heisst

    AntwortenLöschen
  4. so schön und die farbe find ich sooooo süss....ahc gel der frühling ist diesmal einfach herrlich!!!

    AntwortenLöschen