Sonntag, 15. November 2015

Cocoa Loop und Mütze !

Endlich ist es soweit und wir dürfen Dir unsere Überraschung verraten.


Cloudborn Fibres ist in den USA eine renommierte Firma für hochwertige Strickgarne. Als ich angefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte für Cloudborn eine Strickanleitung zu entwerfen, musste ich nicht lange überlegen.


Bereits wenige Tage später erreichte mich ein Paket mit wunderbarer Alpaca-Wolle. Sofort machte ich mich ans Werk und so entstand der kuschlig weiche Loop Cocoa.


Dazu entworfen habe ich eine leichte Mütze die gut zum Loop passt und gerade in der Herbstzeit ein unentbehrlicher Begleiter ist.


Und nun die Überraschung !

Die Anleitung steht kostenlos zur Verfügung !
Sofort downloaden und losstricken.

Hier geht's zur Anleitung !


 Möchtest Du dazu auch gleich die passende Wolle kaufen ? 


Hier geht's zum Cloudborn-Shop !

Viel Spass beim stricken und einen wunderbaren Sonntag !

Herzlichst Jolanda

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!! ...und ganz lieben Dank, für die Anleitung!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen