Sonntag, 29. November 2015

Colour and Stripes !

Colour and Stripes heisst meine neueste Strickanleitung. Für einmal anders herum gestrickt, als meine bisherigen Lacetücher. Aber man soll ja offen sein und immer mal wieder was neues ausprobieren :-)


Pink, grün und Petrolfarben finde ich eine ganz gelungene Mischung. Dezent für den Winter und doch mit einem gewissen Farbtupfer.


Das Muster prägt sich schnell ein und die glatt gestrickten Reihen gönnen einem immer wieder Entspannung.


Gerade bei einem spannenden Krimiabend lässt sich das gut so nebenbei stricken.


Die Anleitung gibt's wie immer in meinem Shop.

Einen schönen 1.Advent für Euch !

Herzlichst Jolanda


1 Kommentar:

  1. Ein richtig tolles Tuch,fantastischer Farbverauf!
    Liebe 1.Adventsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen