Donnerstag, 19. November 2015

Überraschungspaket von Prym!

Gestern traf das Überraschungspaket von Prym ein. Voller Vorfreude habe ich das Paket geöffnet. Zum Vorschein kam zuerst eine ganz tolle Handarbeitstasche, genau nach meinem Geschmack,  hellgrau mit Punkten und Streifen !


Die All-in-One Tasche Dots & Stripes ist die ideale Begleiterin für Handarbeitskurse oder für den nächsten Urlaub. Die Tasche ist gefüttert und hat eine Grösse von 34 x 26 x 9.5cm.


Wenn man die Tasche öffnet, überrascht sie einem mit ganz vielen Zwischentaschen. Die Einstecktaschen sind allesamt aus durchsichtigem PVC und mit Reissverschlüssen versehen. Die Tasche verfügt über 7 Einstecktaschen, 1 Sortierleiste mit 12 Gummi-schlaufen, 1 Fach zur Aufbewahrung kleiner Näh, Strick, oder Patchworkprojekte.

Für alle die soviele Fächer mögen und gerne viel Papier mit sich rumschleppen die ideale Tasche. Das Fach bietet zudem Platz für eine nicht allzugrosse Strickarbeit. Für mich als passionierte Strickerin ist die Tasche als Stricktasche eher weniger geeignet. Da ich für die Strickanleitung meist nur 1 bis 2 Blätter und die Strickarbeit bei mir habe, reicht mir ein Stricksack vollends aus. Kleine Sachen wie Schere verstaue ich in einem kleinen Krims-Krams Täschchen.

Für den nächsten Nähworkshop kann ich mir diese Tasche als meinen neuen Begleiter aber sehr gut vorstellen und freue mich schon darauf, sie das erste Mal auszuführen :-).   

  
Im Paket drin waren dann auch noch je ein Knäuel Wolle der Firma Lana Grossa sowie die passenden Häkelnadeln von Prym. Projekte mit nur einem Knäuel sind eher schwierig zu realisieren und daher werde ich mir mal überlegen müssen, was ich daraus häkeln werde. Vielleicht eine Mütze ?!?


Und am Ende kam dann auch noch ein süsser Weihnachtsgruss zum Vorschein.


Vielen herzlichen Dank der Firma Prym für diese nette Überraschung !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Boah....so ein geschenk würde ich sooooofort auch nehmen ;-) viel freude wünsche ich dir
    liebe gruesse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Super, wie kommt man an so ein Überraschungspaket?
    Dankeschön für deine Antwort. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, das kann ich Dir auch nicht sagen. Prym hat mich aufgrund meines anscheinend sehr schönen und informativen Blog's (siehe auch Beitrag) angeschrieben und mir dann das Paket geschickt :-)

      Löschen
  3. Ein nettes Täschchen! Da hätte ich dann mal endlich alles beisammen....

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Überraschung der Firma Prym,die Tasche ist der Hit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen