Sonntag, 4. Juli 2010

Der Frühling ist vorbei...

...doch die Krokusblüte ist leider erst jetzt fertig geworden;-))


Diese Wolle habe ich ja vor längerer Zeit geschenkt bekommen und das Bündchen angestrickt, doch eben...die Ferse. Da ich das nun im Griff habe konnten die Socken endlich fertiggestrickt werden. Verwendet habe ich die wunderbare Wolle "Krokusblüte" von Frau wo aus Po. Angeschlagen habe ich 60 Maschen und das Muster 6 M re, 1 M li gestrickt.

Und da ich jetzt mit den Socken so fleissig war, geht's nun mit den Armstulpen weiter. Das kann man wunderbar auch bei 32° stricken.....

Kommentare:

  1. Sag mal Liebe Jolanda, schläfst au auch mal zwischen durch oder strickst du die Socken im Schlaf :-)
    Sieht sehr gut aus...
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jolanda
    aber dafür hast du wunderschöne Socken gestrickt. Ganz toll. Dir leibe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jolanda, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut :-)
    Du strickst ja wirklich feine Sachen hier, und die Socken sind wirklich sehr schön geworden :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen