Dienstag, 20. Juli 2010

JAWOLL Magic !!

Ich war total begeistert als ich diesen Wollknäuel im Geschäft im Regal sah.  Der Farbverlauf sah so schön aus. Diese Wolle MUSSTE ich haben! Doch leider war sie dann zum verstricken alles andere als toll und die Qualität liess auch etwas zu wünschen übrig. Einmal war die Wolle zum zerreissen fein und dann wieder ziemlich dick. Aber ich denke das Resultat kann sich trotzdem sehen lassen...

... und trotz der anfänglichen Schwierigkeiten mit der englischer Anleitung ging es dann plötzlich ganz flott von der Nadel...

 
Verstrickt habe ich Lang "Jawoll Magic" die Farbnummer steht leider nicht auf der Banderole. Das Strickmuster werde ich hier nicht angeben, da ich wie gesagt teilweise improvisiert habe;-))


Kommentare:

  1. Hallo liebe Joalnda
    ohh wie schönnnn dieser Schal ist. herrlich auch die farben. Ich mag die kleineren tücher lieber. Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolanda,
    dein Tuch ist mit der Wolle sehr schön geworden. Schade, dass du so Pech hattest mit der Garnstärke. Mein Garn war ganz gleichmäßig und sogar ganz ohne einen Knoten. Leider kann man nie in das Knäuel vorher hineinsehen. Du hast ein schönes Muster gestrickt und toll improvisiert.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen