Freitag, 8. Oktober 2010

Kaleidoskop !

Mein Stiefvater hat sich diese Woche neue Wanderschuhe gekauft und passend dazu stricke ich nun für ihn noch die Socken. Endlich wieder mal stricken...ich geniesse es so sehr, nachdem ich die letzten Wochen nur an der Nähmaschine gesessen habe.

 
Kaleidoskop heisst diese wunderschöne Sockenwolle von Opal.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. 

Kommentare:

  1. Huhu Jolanda,

    aber von den Nadeln kommst Du nicht weg, näch?

    Schöne Wolle und eine tolle Musterung!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jolanda,
    da hast du aber schon gut geschafft. Ich finde, solche Muster bringen auch am meisten Spaß.
    Hab`ein schönes Wochenende; ich fahre morgen zur Handarbeitsmesse nach HH.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. mit meiner neuen strickzeug-mitnehm-tasche kann ich mein strickzeug jetzt überall sicher hintransportieren! :D

    dir auch ein tolles wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken! Die Farben gefallen mir und zu Wanderschuhen könnten sie nicht besser passen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich dies Farben:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr schön, egal ob nun für Wanderschuhe oder nur so an Männerfüße. Du hast die Wolle noch so hübsch in deinen Titel eingebaut.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallöööchen Jolanda,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und für das Los in die Trommel schmeissen. Ich drück mir natürlich selber die Daumen wie blöd!

    Die Wandersocken sehen klasse aus. Finde ich eine nette Idee, passend zum Wanderschuh ein paar Socken für den Papa zu stricken. Darüber wird er sich bestimmt sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    Gaby, die jetzt schon hibbelnd auf die Auslosung wartet....lässt sich Kayla also bestechen, ja??? *am.Kopf.kratz*

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne herbstfarben.....tolle socken!

    AntwortenLöschen