Dienstag, 21. Dezember 2010

Fleissarbeit !

Dieses Muster ist wirklich Fleissarbeit denn es wiederholt sich alle 4 Reihen...immer und immer wieder. Irgendwann dachte ich es endet nicht mehr. Wenn man ein Muster sucht dass sich fast von selber vor dem Fernseher verstrickt, dann ist das genau das richtige;-)


Das Muster ist aus dem Regia Heft Nr.611 und gestrickt habe ich es mit der Original Merino Wolle von Regia. Die lässt sich wunderbar verstricken und läuft flott von der Nadel.   


Das Tuch ist genauso geworden wie es im Heft abgebildet wurde. Es ist sehr weich im Griff, jedoch kein "Fliegengewicht".


Gestern habe ich bereits ein neues Tuch sowie ein paar Socken angestrickt. Deshalb verabschiede ich mich jetzt von Euch und mache mich an die Nadeln.

Von Herzen wünsche ich Euch allen...

schöne Festtage und frohe Weihnachten !

Kommentare:

  1. Dann ist das Muster genau das richtige für lange entspannte Abende oder wenn man sich nebenbei noch unterhalten will.. Auf alle Fälle sieht das Tuch sehr schön aus.
    Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh schon fertigt! Sieht sehr kuschelig aus, Dein Tuch! Dein nächstes Projekt wird sicher etwas mehr Muster haben und etwas abwechslungsreich zu stricken sein, nehme ich an ;-) LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jolanda,
    ein tolles Teil was bestimmt bei Winterspaziergängen mit Kayla schön wärmt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnaschtsfest.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui! Du bist wirklich immer eine fleissige Maus!

    !ch wünsch Euch 3 ein schönes ruhiges Weihnachtsfest!

    Vo Härze

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig, fleissig! Hey, Du bist ja der Hammer und dann erst dieses tolle Tuch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. dein Tuch ist absolut wunderschön, auch die Farbe gefällt mir...

    ich grüß dich ganz lieb
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. oh dieses tuch sieht aber schön aus..und wie schnell du sowas immer strickst...ich stricke auch sehr gern aber ich bin und bleibe eine langsam strickerin...heulllllllllllllll!!!!!!

    trag dein neues tuch mal ordentlich spazieren..es sieht bestimmt toll an dir aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen