Samstag, 25. Dezember 2010

So gemütlich...

können Weihnachtsfeiertage sein. Auf dem Sofa sitzen, die Zeit mit stricken zu verbringen und dabei leckere Kekse essen...


Und wenn ich weiter so im "turbogang" weiterstricke ist das Tuch nächste Woche fertig;-))

Kommentare:

  1. Ja das mache ich auch gleich. Bin gerade zurück von einem leckeren Weihnachtsbrunch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht es aus, erinnert mich an blühenden Flieder im Mai...ich gehe jetzt auch stricken und wünsche frohe Feiertage
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jolanda,
    ja sicher, soooo ist es gemütlich! Dein Tuch ist sicher schon bald fertig, freue mich bereits auf das fertige Werk.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich die schönste Zeit, um sich zu Hause richtig einzumümmeln und kreativ zu sein. :-) Wunderschöne Farbe dieses Lila.

    AntwortenLöschen
  5. hach ich beneide dich um deine weihnachtszeit.....meine war nicht so schön und gemütlich!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen