Samstag, 18. Dezember 2010

Es geht voran !

Nach den arbeitsintensiven Wochen habe ich gestern endlich meine letzte Bestellung abgearbeitet und zur Post gebracht. Nun kann ich auch mal wieder ein paar Nadeln stricken und hoffe dass das angestrickte Tuch noch bis Weihnachten fertig wird. Es ist zwar kein Geschenk, aber man muss sich ja ein Ziel stecken;-))


Allen einen schönen 4. Advent !

Kommentare:

  1. Ha, sehe ich richtig, hast Du DAS Tuch angestrickt? Lustig, ich habe es auch ENDLICH angestrickt... vor 30 Minuten! Meine Wolle ist jedoch seeeehr dunkel, mal sehen wie das Abends geht. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. huhu jolanda
    ich sehe endlich ist dein auftrag erledigt und du kannst dich wieder anderen sachen widmen!!!!

    wow das tuch scheint ja auch wieder ein "traumhaftes" tuch zu werden!!!!

    LG und schönen 4. Advent...wünscht Dir
    Anca

    AntwortenLöschen
  3. Als ob du nicht genug Termine in der letzten Zeit hattest???? das Tuch wird fertig wenn es fertig sein will, glaub mir ;-) Ich möchte auch gern wieder ein Tuch ein stricken, nach ca. 100 Mützen *leicht übertrieben* für Weihnachten.... aber vielleicht bleiben die Sticknadeln eine Weile liegen, denn heute habe ich mein Stickmaschinen-Bienchen geholt.... LG Antje

    AntwortenLöschen