Donnerstag, 19. Januar 2012

Vincent van Gogh !

Ich liebe diese neue Ausgabe der Sockenwolle Vincent van Gogh von OPAL. Diese Socken für meinen Mann habe ich bereits im Dezember angestrickt. Leider immer wieder mit Unterbrüchen sodass sie erst gestern fertig wurden. Dafür haben sie heute bereits an den Füssen meines Mannes den Weg ins Büro auf sich genommen;-) "Mann" hat ja kaum Socken im Schrank, sodass sehnsüchtig auf Nachschub gewartet wird.

Erging Euch das auch so ? Als ich meinen Mann das erste Mal fragte ob ich für ihn Socken stricken solle, rümpfte er die Nase. Waaaaaas selbstgestrickte Socken ?  Und heute ? Komme ich kaum nach mit Sockenstricken;-))

 
Leider waren die Socken für den Dekofuss etwas zu gross, sodass ich das ich sie "liegend" fotografieren musste.

Habt einen schönen Tag !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. tolle wolle :) und wenn einem die socken noch aus den händen gerissen werden, umso besser - da strickt man doch nochmal so gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle, vielleicht brauch ich die auch bald?
    Bei uns ist es grad umgekehrt, er möchte schon lange selbst gestrickte Socken, aber ich hab mich bis jetzt immer geweigert;o) Nun ist aber Schluss, hab grad am Montag Wolle bestellt, mal sehen wie lange ich an einem Paar stricke!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. Oh..ganz tolle Socken,wunderschöner Farbverlauf.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. beim ersten Paar hieß es auch noch, dann mach halt mal...jetzt ist die Sockenschublade meines Mannes gut gefüllt und Neue stets Willkommen. Am Liebsten aus Opalwolle, kommt aber meiner Stricksucht zugute :D
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, und wie ich das kenne - empörtes "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Stricksocken???? Niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee!" Und jetzt kann ich kaum schnell genug 42er Socken stricken, sie werden immer sehnsüchtig erwartet...
    Deine Van-Goghs sind schick, bei den Farben erübrigt sich jedes Muster.
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken, sehr schön. Und ja..... einmal selbstgestrickte Socken.... immer selbstgestrickte Socken :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, die sind schööön, tolle Farben! Und so schnell schon "auf Fuss" :-) Mein Mann ist ja noch immer bei "handgestrickte Socken? Ähm, nein." Aber vielleicht wird das ja noch :-) Filzfinken hat er schon das zweite Paar, hehe.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen