Donnerstag, 12. Januar 2012

Zaubergarten - Loop !

Ich muss gestehen dass ich auch dem Loop-Fieber erlegen bin. Jede Wolle die mir grade in die Finger kommt möchte ich am liebsten zu einem Loop verstricken.

Hier wieder mal "lüüüüüla". Ihr werdet nun denken, was denn sonst ?


Die Wolle handgefärbt mit Blauholz vom Zaubergarten aus Schurwolle/Polyamid. Das Muster "Twisted Rib by Michelle Johnston" / Ravelry.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. ich liebe dieses muster und bin auch wieder an einem!!! immer wieder....es ist so praktisch zum mitnehmen und weiterstricken und ausserdem sieht es supi aus!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Loop und genau in meiner Lieblingsfarbe :-)))) Ich beginne wohl nächste Woche auch wieder einen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn hat eine tolle Färbung!
    Ein sehr schöner Loop.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts da irgendwie ähnlich, ich sehe ein schönes Sockengarn und denke, neee das kannste nich zu ner Socke verstricken, das wird ein Loop ... Echt ansteckend irgendwie :)

    Ich müsste mir selbst mal einen stricken, nich immer nur für andere o.O

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wir sind uns ja meist einig ;-) Lüüüla geht immer und dieses Muster ist klasse, nicht wahr?

      Ein Traumloop♥, kann ich nur sagen

      LG
      Willow

      Löschen