Montag, 24. September 2012

Gefällt mir !

Facebook ist ja in aller Munde. Ich gehöre zwar nicht zu denen die ständig jedem Trend hinter rennen und doch wird man zwangsläufig dazu "gedrängt" auch mit zu machen. Ich habe nun nebst meiner persönlichen Profilseite auch eine Seite für meine JOLLYBAG® Stricktaschen angelegt.

Da werde ich nun die neusten Taschen, Schlüsselanhänger, natürlich auch meine Strickanleitungen vorstellen und was es sonst noch zu erzählen gibt ;-))

Hier ist der neue Banner der Facebook-Seite...


Wenn ihr mögt schaut doch mal vorbei. 

HIER gehts entlang und wenn Euch meine Seite gefällt, drückt gerne "gefällt mir-Taste" :-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart !!

Herzlichst Jolanda

1 Kommentar:

  1. :))

    Bin sehr "Facebook"-Resitent drum sag ich dir auf diesem Weg...

    "gefällt mir!"

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen