Donnerstag, 25. Oktober 2012

Avalon-Loop !

Passend zum grauen und kalten Nebel draussen der Avalon-Loop. Irgendwie hat mich das Wetter wohl inspiriert;-))

 
 Verstrickt habe ich wieder selber gefärbte Wolle von Schoppel, Admiral Bambus/Seide.

Wieder ein zartes Ajourmuster, einfach zu stricken aber mit einer gewissen Raffinesse.


Die grautöne wechseln in feinen Farbverläufen, sind aber mit der Kamera etwas schwierig einzufangen.

Die Strickanleitung für alle die mögen, HIER und HIER.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich bereits ins Wochenende. Aber nicht dass frei hätte, nein unser ganzes Geschäft wird am Wochenende bereits ins Weihnachskleid gehüllt und deshalb müssen, nein natürlich dürfen alle Angestellten auch Samstag und Sonntag arbeiten. Am Montag erstrahlt dann der ganze Laden im Glanz und Glimmer und die Kunden können dann bereits Adventstimmung schnuppern.

Euch allen ein geruhsames Wochenende und nicht vergessen, Uhren umstellen. Super, dann kann ich noch ein Stünchen länger schlafen und muss nicht ganz sooooo früh zur Arbeit ;-))


Herzlichst Jolanda


Kommentare:

  1. Ein schöner Loop mit tollem Muster.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön in dieser Grauvariante.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaahhh, wunderschön ist der Loop. du hast ein wirklich tolles Händchen fürs Design. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ein supertolles Muster, gefällt mir sehr gut. Weiter so und viel spaß bei der Weihnachtsdeko. Bei mir steht sie schon seit letzter Woche.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist wunderschön und sieht so richtig edel und fein aus!
    Gefällt mir sehr gut! Das Muster ist klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das Muster sieht ganz toll aus und grau mag ich sowieso total gerne :-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim dekorieren
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja wieder klasse geworden. Werde mir die Anleitung gleich holen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, passt ja zu allen und das Muster ist so wandelbar, je nachdem wie Du es drapierst. Schöne Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Loop!

    Viel Spass beim dekorieren ;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen