Montag, 4. Februar 2013

Verena Stricken !

Heute ist die neueste Ausgabe von Verena Stricken auch bei mir angekommen. Ich liebe diese Zeitschrift ! In jedem Heft traumhafte Strickmodelle und die Fotos sind einfach nur wunderschön. Für mich als leidenschaftliche Hobbyfotografin jedesmal ein Augenschmaus.

In dieser Ausgabe hatte ich das Glück das meine Schlüsselanhänger in der Rubrik "Neu & Nützlich" vorgestellt wurden. An dieser Stelle nochmals ein grosses Danke an die Verena-Redaktion.


Für alle die noch ein passendes Geschenk für Valentinstag suchen, schauen mal HIER vorbei. Und nicht vergessen am 14. Februar ist der Tag der Liebe;-))
 Herzlichst Jolanda

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein guter Tipp, mal wieder eine VERENA zu kaufen. Zum Glück gibts sie nur noch vierteljährlich! Ich kann mich nie trennen und die Zeitschriften stapeln und stapeln sich. Und dabei gibts ja laufend bei ravelry und in den Blogs so viele wunderbare Anregungen und Anleitungen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen