Samstag, 26. Februar 2011

Gestricktes...

gibt es im moment nichts zu zeigen. Es ist zwar einiges auf den den Nadeln, aber nichts so richtig zeigbar. Daher sende ich Euch einen Frühlingsgruss...


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen !

Kommentare:

  1. Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Die Kraniche ziehen schon und im Garten fängt es hier und da an zu sprießen, auch wenn sonst alles noch ziemlich grau aussieht.
    Dein Herzchen in dem leuchtenden Orange lässt schon mal die Frühlingssonne aufgehen...
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein ganz bezaubernder Frühlingsgrüß! Ganz lieben Dank dafür und dir noch einen zauberhaften Sonntag!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. oh wundervoll
    du lockst den frühling so schön!!!!!!!!!
    und wieder ein tolles glaswerk gezaubert....hach,gut das dein öfchen wieder läuft!

    lg anca

    AntwortenLöschen