Mittwoch, 9. Februar 2011

Grau trotz Sonnenschein!

Wunderbares Vorfrühlingswetter hat mich animiert die Socken fertigzustellen. Verbunden mit einem herrlichen Spaziergang habe ich dann gleich die Socken mitgenommen und im Wald einem Foto-Shooting unterzogen...



Gestrickt habe ich mit Lang Sport 6-fach. Eine sehr angenehme Wolle zum verstricken und anscheinend auch sehr angenehm auf der Haut. Was mir mein Mann beim Probetragen versicherte;-))


Das Design und Muster ist von  Antje und nennt sich "Schafpate". Es sieht sehr wirkungsvoll aus, verstrickt sich aber sehr einfach. Liebe Antje, vielen Dank für das tolle Strickmuster.

Nachtrag: Vielen Dank dass ihr mir so schöne schlanke Füsse zutraut und dass ich fast in einer Yoga-Stellung diese Socken fotografiert haben soll. Also ich bin weder mit Beinen unter dem Arm durch den Wald gelaufen noch habe ich die Socken selber getragen. Die Lösung ist ganz einfach: man mache einen herrlichen Waldspaziergang. Danach nehme  man das Bein einer Schaufensterpuppe welches im Auto deponiert war und fotografiere das ganze gleich nebem dem Auto. Violà ! Obwohl ich zugeben muss dass es schon einige seltsame Blicke der vorbeifahrenden Autofahrern gegeben hat. Ich meine es muss seltsam aussehen wenn so ein Bein auf einem Baumstamm im Wald steht und eine Frau mit Kamera drum herum rennt ;-)).  

Kommentare:

  1. Tolle Socken und richtig schönes Muster!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. dass sind tolle socken. sag mal legst du dich bei diesem wetter in den wald ;o) (nee beim zweiten hinsehen hab ich gemerkt, das der fuß nicht echt war), aber erstmal habe ich ganz schön gegrübelt ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Wald-Hintergrund für so schöne Socken. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da frage ich mich doch, was ist seltsamer ??? :-0
    Eine Frau, die im Wald liegt und ihre Füße fotografiert oder eine Frau, die mit einem Bein unter dem Arm spazieren geht :-) :-) :-)
    Auf jeden Fall ein klasse Idee.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Also, schmunzeln muß ich ja schon bei dem Gedanken...was man nicht alles auf sich nimmt, um ein tolles Foto zu schießen *lach*

    Jedenfalls sind die Socken toll geworden! Wirken richtig edel in dem grau und mit Antje ihrem Muster!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch: Das sind richtig edle Socken :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos...grins....warste model?
    boh die socken sind echt toll...tolle farbe,tolles muster!
    Anca

    AntwortenLöschen