Mittwoch, 18. Mai 2011

Wunderschön wie das Wetter !

Wieder ist ein Mustertuch fertig gestrickt. Diese leuchtenden Farben könnten nicht besser zum heutigen Sonnenschein passen. 

Bald werde ich die Katze, oder soll ich wohl lieber sagen das Schaf ? aus dem Sack lassen. Ich kann es kaum erwarten Euch von den vielen Neuigkeiten zu erzählen die mich nun seit Wochen beschäftigen. Und für was ich diese vielen Muster stricke...eines kann ich schon mal verraten ein Wollladen ist es nicht;-))

Kommentare:

  1. das sind ja mal schöne Farben und so frisch mit den Rüschen...sieht toll aus
    GUTE BESSERUNG auch für deinen Hund
    Alles Gute
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ... wie toll, und die Rüschen gefallen mir sehr gut, ist genau mein Ding, mh ich sehe es schon kommen Liebe Jolanda, so etwas in Grau, flauschig und mit Rüschen, ich sage Dir du machst mich noch Wahnsinnig :-)
    Liebs Grüssli
    Myriam
    ... Mail kommt noch

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Tuch ist das wieder geworden. Ich beneide Dich um Deine Strickkunst und bin schon ganz gespannt auf Deine "Geheimnis-Lüftung" :-))

    LG und einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jolanda
    dein Tuch ist ein Traum, die Rüschen gefallen mir ganz besonders!! Da hattest du einige Maschen auf den Nadeln schätze ich....;-)!
    Ich hoffe sehr, dass es deiner Kayla etwas besser geht!! Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüsse
    Nadia, die auch sehr gwundrig ist, was du bald aus dem Sack lassen wirst...

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Halsschmeichler,schlicht und doch sehr wirkungsvoll.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jolanda,
    wieder einmal bewundere ich deine Strickkünste.
    So tolle Farben und Muster, wie Du sie zusammenstellst und entwirfst, können mich richtig begeistern. Meine Neugier, was Du an Neuigkeiten mit dir herumträgst ist natürlich auch geweckt. ;-)

    An deine Kayla denke ich täglich und ich hoffe, daß sie weiterhin auf dem Weg der Besserung ist.
    Gib ihr doch bitte von uns ein paar Extra-Streicheleinheiten.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  7. wow, das tuch ist ja wirklich ein super tolles tuch!!!!

    bin auch ganz gespannt...

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja bitte bitte verraten, denn dieses Tuch finde ich total schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow...ein wirklich tolles Tuch.....es strahlt ja mit der Sonne um die WEtte!!!
    Gratuliere zu diesem schönen Design!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Tuch hast Du gestrickt! Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns bald verraten wirst. LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein schönes Tuch! Kein Wollladen, aber eine Ausstellung? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, Rüschen!!! Ich liiiiieeebe Tücher mit Rüschen :-)

    Dann bin ich ja mal auf den Rest gespannt...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübsches Tuch *schmacht*
    Gefällt mir richtig gut...

    Herzliche Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jolanda!

    Ein gaaaanz tolles Tuch ist das geworden. Und diese Farben sind ein Traum!

    Ich warte schon ganz gespannt auf die Neuigkeiten, von denen du uns hoffentlich bald berichten wirst.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Das Tuch ist wunderschön auch die Farben sind gigantisch.
    Da bin ich auch gespannt auf die Auflösung!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Tuch! Ich habe auch gerade aus der gleichen Wolle und der gleichen Farbe ein Tuch gstrickt ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  17. Hu hu Jolanda

    Na ja gwunderig bin ich ja schon sehr, aber da ich eine stille Vermutung habe und meine strickfähigkeit sich "nur" auf Stulpen und gehäkelte Schals bezieht, kann ich locker abwarten... grins

    Grüessli

    Claudia

    P.S. Dieses Woche reist dein Beutelchen ins sonnige Tessin!

    AntwortenLöschen