Freitag, 10. Juni 2011

Schnecken im Garten!

Heute sind doch tatsächlich zwei Schnecken durch unseren Garten gekrochen...

in diesem Falle zwei ganz süsse Exemplare ;-))

Schöne Pfingsten wünscht Euch
Jolanda

Kommentare:

  1. Huhu Jolanda,
    bei der Überschrift ging mir durch den Sinn, ob Du wohl Schneckenkorn gebrauchen könntest. Aber nachdem ich diese beiden hübschen Exemplare nun gesehen habe, denke ich, daß das sicher nicht notwendig ist. ;-)
    Die beiden sind wirklich sehr hübsch und ein richtiger Hingucker.

    Auch euch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde schon Schneckenkorn streuen, aber super leckeres für diese beiden Süßen.
    Die mit dem Kissen auf den Rücken gefällt mir am besten !!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir kurz auf die Finger geklopft, weil die schon wieder HABEN schreien und ganz kribbelig werden, aber wer weiß ... ich muss noch in mich gehen ... oder besser nicht ... Hmmmm :-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süüüüss.. das bringt ein finsteres, böses NachtSchattenGewächs zum freudige Quietschen *ggg*.. nein, wirklich unheimlich drollig, deine Schnecken :)

    Feine Pfingsttage auch dir, liebe Jolanda

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen ja toll aus. Ich habe hier auch noch ein Schneckchen fertig zugeschnitten liegen und wenn mein Maschinchen irgendwann aufhört zu zicken, dann wirds sicher auch mal fertig. So schön wie deine siehts dann aber sicher nicht aus.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, sind die süß! Daumen hoch :-)
    Für mich wäre sowas glaube ich zu "fitzelig". Da wären die Schnecken krumm und schief :-))

    Tja, du hast es drauf!

    hab schöne Pfingsten, viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. die dürfen sicherlich auch bleiben, oder? :D
    die rechte schnecke find ich besonders hübsch! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jolanda,
    das sind aber 2 schöni Schnecken,und dann aus so schöne Stöffchen,die Idee ist einfach Cool!
    Ich wüensche Dir es schöns Pfingschtwuchenendi,Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen
  8. Och sind die süüüüüß!!! Sowas von niedlich.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen