Montag, 6. Juni 2011

Spiralsocken !

Hier eine der Mustersocken für den Spiralsockenkurs in zarten lila...

 Allen einen guten Wochenstart !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Die Socke ist sehr schön geworden! Vielleicht berichtest Du später mal, wie sie sich trägt an der Ferse?! In klein habe ich sie auch schon gestrickt.
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jolanda,
    die Sachen, die Du hier zeigst sind alle richtig schön geworden. Und Du liegst wohl voll in den Vorbereitungen für deine Kurse. Die Geschäftsidee ist doch ideal für Dich. Ist es nicht herrlich, wenn man Hobby und Beruf/Arbeit miteinander verbinden kann.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg für dein Vorhaben und daß sich deine Wünsche diesbezüglich erfüllen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken,ich habe dieses Muster auch schon gestrickt,aber mit Ferse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen