Freitag, 3. Juni 2011

Einkaufen macht Spass...

vorallem wenn man mit solchen schönen Taschen unterwegs ist. Diese Modelle habe ich für den "Einsteiger Nähkurs" entworfen.

Einfach und schnell genäht mit einer tollen Optik. Ich denke so macht das nähen lernen richtig Spass. Vorbei die Zeiten als man wie früher Küchenschürzen oder sowas nähen musste was man überhaupt nicht gebrauchen konnte ;))

Allen ein schönes Wochenende

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Wie toll die doch sind...

    :-) das ist was für mich, Einsteiger Modell, wie cool, dürfte ich sie auch ein bischen grösser machen :-)

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Beutel sind zauberhaft! Ich habe auch mit Beuteln angefangen, gerade Nähte sind doch trotz aller Elektronik in den Maschinen das A und O und lassen sich mit schönen Beuteln bestens üben.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da haben Nähanfängerinnen bestimmt Spaß dran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na da werden die Kurseinsteiger ja viel Spass haben, ich selber kauf aber lieber so perfekte Taschen, kostet zwar etwas Geld aber dafür weniger Nerven!!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da würde sogar ich gerne nähen lernen...Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Italien ;-)
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jolanda,

    ich habe erst jetzt von deinem Atelier gelesen. KLASSE !!!!! Wann kann ich kommen und nähen lernen ;-)))) Ich freu mich für dich. Da bin ich schon gespannt, die Örtlichkeiten einmal in Augenschein zu nehmen.

    Die Taschen gefallen mir auch super gut.

    Ich grüß dich ganz dicke
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jolanda,

    Einfach schön,frisch es sieht nach Sommer aus.
    Wenn Ich noch jung wäre,würde Ich mich für solch schöne Nähkurse anmelden!
    Ich habs damals bis zu Kinderbettwäsche und den Volant für den Stubenwagen gebracht,aber seither die Nähmaschine nur noch zum flicken benützt!Alles nur gerade aus.
    Ich hatte für's nähen keine Geduld.
    Ich hoffe Du findest für deine Kurse viele Interressanten.
    Ich freue mich schon bei deine Eröffnung al die schöne Arbeiten an zu schauen,
    Es schöns Wuchenendi und en Liebe Gruess,Anca.

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß mit den kleinen Details!
    Die Taschen nähe ich als Einsteigerin auch am liebsten...
    Wenn Du nicht soweit weg wärst, würde ich mich sofort für einen Nähkursus bei Dir anmelden :-)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen