Freitag, 30. September 2011

Nachschub !

Heute morgen ist ein Päckchen eingetroffen mit allem was man für's Naturfärben so braucht. Freude herrschte ! Jetzt muss nur noch die Rohwolle eintrudeln und dann kann ich wieder dem färben frönen;-))


Und auch das verschollene Päckchen das solange am Zoll hängengeblieben war ist heute angekommen. Ich holte das Päckchen auf der Post ab und dann meckerte die Dame am Schalter mich auch noch an und meinte ICH solle das Päckchen das nächste Mal richtig adressieren, mein Name würde fehlen und nur die Geschäftsbezeichnung würde zur Zustellung nicht ausreichen. Nur reichte es mir ! Ich bin sonst sehr geduldig, aber jetzt riss mir der Geduldsfaden. Ich antwortete ihr  dass die Zollbeamten ja neu adressiert hätten und wie bitte schön soll ich ein Paket das vom Ausland kommt selber an mich adressieren ? Mein Tonfall war wohl nicht mehr so freundlich, denn die Dame sah mich mit grossen Augen und offenem Mund an;-)). Ja und zu allem hin durfte ich für die Umtriebe des Zolls auch noch eine zusätzliche Gebühr bezahlen. Da fehlen einem dann wirklich die Worte und es brauchte danach einen starken Kaffee;-))

Nun freue ich mich einfach auf die neuen Strängchen und für die, die gefragt haben ob man die Strängchen auch kaufen kann. Aber gerne ! 

Die Farben die noch zu haben sind findet ihr HIER. Die anderen sind bereits auf den Nadeln einiger Stricktreff-Teinlnehmerinnen oder auf dem Weg nach Berlin;-))

Habt ein wunderbares Wochenende ! 

Herzlichst Jolanda
 

Kommentare:

  1. Nach Berlin ja!!!! das bin ja ich!

    Und der Dame von der Post hätte ich wohl auch ein paar nette Worte gesagt. Das ist ja wohl die Höhe.
    Aber nun äregre dich nicht mehr, sondern freue dich über deinen schönen Sachen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das ist ja mal wieder ne' Zollgeschichte!! Da höre ich derzeit so einiges was in diese Richtung geht. Mir blieb das bislang erspart.
    Sind Staatsdiener nicht eigentlich "Diener des Volkes"??? Da sollten sich diese Menschen mal ein paar Gedanken zu machen! So! :-)

    Ich freu mich schon auf deine neuesten Kreationen! HIn ein die Töpfe :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen