Montag, 3. Oktober 2011

Schafpate meets Löwenherz !

Mein absolutes Lieblingsstrickmuster bei Socken ist der Schafpate. Wohl weil mich eine ganze besondere Geschichte mit Frau Küstensocke, die das Muster entworfen hat, und mir verbindet. Es strickt sich sehr einfach und hat doch einen tollen Effekt. Dieses Mal habe ich die Socken mit der "Farbe" Löwenherz aus der Opal Regenwald Nr. 7 Kollektion verstrickt.

 
Obwohl die Farbmusterung sehr lebendig ist, kommt das Strickmuster gut zur Geltung. Also mir gefallen sie und dem zukünftigen Träger bestimmt auch;-)) 

Habt einen wunderbaren Wochenstart mit viel Sonne. Bald kommt der wirkliche Herbst !

Herzlichst Jolanda
   

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden und auch in der Realität sehen sie so aus!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Löwenherzen!!

    Dir auch einen schönen Wochenstart,
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind wirklich schön geworden! Die Farben gefallen mir gut, richtig männertauglich und doch nicht langweilig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen