Dienstag, 14. Februar 2012

Robin Hood !

Ich bin immer wieder erstaunt über die tollen Farbmuster und Verläufe der Opal Wolle. Gerade habe ich aus der Regenwaldkollektion "Robin Hood" auf die Nadel genommen und ich bin wirklich begeistert von dieser Farbkombination.


Ist es ein gutes Zeichen wenn man wieder stricken mag ? Ich glaube diese Frage kann ich mir wohl auch selber beantworten, oder ;-))

Habt einen wunderbaren Nachmittag 

herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen auch, liebe Jolanda!

    Grüessli

    Claudia

    (Ich geh jetzt töpfern, meine Art zu "verarbeiten";))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolanda,
    ich würde mal meinen..ja..und es freut mich das es dir besser geht,was immer auch war!
    Die Socken werden klasse,super Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja - ein untrüglich gutes Zeichen, auf alle Fällle! Und den Robin merke ich mir gleich einmal, Opalwöllchen sind eigentlich immer gut.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen