Freitag, 17. Februar 2012

Wer weiss das ?

Ich versuche seit Stunden bei Ravelry ein Strickmuster einzustellen das die Ravelry-Mitglieder dann kostenlos herunterladen können. Und zwar finde ich nicht heraus wie ich eine pdf-Datei reinladen kann. Es hat zwar eine Zeile wo die pdf reinkommt, doch woher lade ich diese runter ?? Kann ich diese Datei bei Ravelry in ein Archiv laden ? Und  wie kann ich das Foto runterladen. Auch hier finde ich nirgends einen Link. Als Designer habe ich mich bereits eingetragen doch in der Liste komme ich auch nicht weiter. Wer weiss mehr ? 


Ich sage jetzt schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe !

 Jolanda

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob das bei Ravelry auch funktioniert. Aber meine PDF-Dateien lade ich auf den Server, wo ich auch meine Fotos habe. Diesen Link kann man dann problemlos bei Ravelry angeben.

    LG Anke (die allerdings kein eingetragener Designer ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolanda,

    du müsstest unter "My notebook" >> projects oben einen Link "my original designs" neben deinem Namen haben. Wenn du da draufklickst, müsste dann neben deinem Namen oben "add pattern" stehen – und dann müsstest du, denke ich, klarkommen. Wenn nicht, darfst du dich gerne mal per Mail melden ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls ???

    Wünsche dir ein schönes Wochenende♥

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich bin chon doll gespannt auf dein Strickmuster *hibbel*
    Postest du noch einen Hinweis?

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen