Dienstag, 28. Februar 2012

Robin Hood erobert die Wälder !

Am Wochenende habe ich die Socken "Robin Hood" aus der Opal-Regenwaldkollektion fertig gestrickt. Ich finde die Farbkombination einfach sensationell und mein Mann hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen;-))

Auf den Nadeln habe ich nochmals ein paar Socken aus dem Schoppel Jeans-Ball und dann möchte ich gerne mal wieder ein paar Socken für mich stricken. Ich sage nur soviel: Schoppel Zauberball;-))

Habt einen wunderbaren Frühlingstag und geniesst die wärmenden Strahlen !
 
Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda ohh die scoken gefallen mir aber suepr schöne farben . Die würden mir gefallen . ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja diese Socken trägt mein Mann auch gerne!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Jolanda,


    hast reht, diese Socken sind wirklich sehr schön - spontan würde ich mir gleich auch so eine Wolle kaufen - und könnte demzufolge mal wieder Socken stricken....

    Darf ich fragen, wie du die Ferse gemacht hast? Die gefällt mir sehr gut...ist das die sog. Bummerang-Ferse???

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Socken sind sehr hübsch geworden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten. die robin-hood-socken sind wirklich wunderschön! die farben gefallen mir super!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jolanda, die Socken sind besonders schön - so tolle Farben! die haben es echt drauf bei Opal, ich stricke deren Wolle immer ganz besonders gern. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jolanda,


    vielen Dank für deine umgehende Antwort. Leider bin ich heute nich mehr in die Stadt gekommen. Ich hätte mir doch glatt die Wolle gekauft, falls sie bei uns auch zu haben ist.


    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..liebe Jolanda,
    die hätte ich mir auch geschnappt:)ein wunderschönes Paar ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Aber Henry, so raffgierig kenne ich dich gar nicht *ggggggggggggg*.
    Doch wen wundert's ? Bei dem Stricktalent mit gutem Geschmack.
    Allerdings: muss ich jetzt Sir Robin sagen ???

    Grüße von Lady Manou

    AntwortenLöschen