Sonntag, 3. April 2011

Ich gebe es zu...

in der letzten Zeit vernachlässige ich das stricken etwas. Das angestrickte Tuch liegt noch immer im Korb und ich nadle immer mal wieder zwei bis drei Reihen, womit man natürlich nicht gerade schnell vorwärts kommt;-) Aber das quilten macht mir grade so Freude. Hier habe ich einen frühlingshaften Tischläufer gequiltet...

 und hier noch die ganze Ansicht...
Allen einen herrlichen Sonntag !

Kommentare:

  1. Der strahlt wirklich Frühling pur aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolanda,

    ich kann das total gut nachvollziehen :-)
    Denn ich glaube das quilten ist ein ganz schlimmer Virus :-)

    Als ich mit dem Nähen anfing, dachte ich Taschen und Kleidung nähen wären genau meins. Den Quiltkurs besuchte ich meiner Schwägerin zu liebe (diese wollte halt nicht alleine...), mit dem Gedanken, das ich das quilten hin und wieder mal gebrauchen könnte.

    Nun quilte ich fast nur noch an meinen im Kurs begonnen Werken rum, vernachlässige alles angestrickte und plane tatsächlich schon den nächsten Quilt! :-)

    Sogar das Handquilten hat seinen Schrecken verloren. Ich find's sehr meditativ ;-)

    Äh, und bevor ich's vergesse ;-) Dein Läufer sieht super aus. Das Binding war doch sicher eine Herausvorderung!

    Viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. der sieht super toll aus , einen wunderschönen Frühlingshaften Stoff hast du ausgesucht..........klasse

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. ui dich hat ja das quiltvirus voll ergriffen!!!!

    aber du machst es genial
    das ist ja ein traum tischläufer ...supi die form ist ja megagenial!
    jolanda....du bist echt ne nähmeisterin
    respekt
    anca

    AntwortenLöschen
  5. ... sehr schöne Farbe, eben Frühling.
    Und tolle Idee, mal was anderes als gerade Tischläufer...

    Frühlingsgrüsse scick ich dir
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jolanda,
    die Farben des Tischläufers sind Spitze,
    die Form außergewöhnlich, aber sehr sehr schön!
    Herzliche Frühlingsgrüße!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft dieser Tischläufer!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, genau mein grün. Ich bewundere Deine Geduld! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jolanda
    oh, wieder so ein wunderschönes Patchworkdeckchen und die Farben so erfrischen! Darf ich fragen: hast du mit einem speziellen Quiltstich gequiltet?
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Form ist echt der Hammer und diese Farben!!! ein Traum! LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ♥♥♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich schaue mir gerade ein paar nette Blogs an um mir neue Ideen zu holen. Ich nähe derzeit viel Kinderstoffe und
    Patchworkstoffe, macht mir echt viel Spass. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen