Freitag, 22. April 2011

Nicht vom Osterhasen...

sondern von Willow habe ich diese wunderschöne Sockenwolle gekauft.
Ich konnte bei diesen Farben einfach nicht wiederstehen....lila, rosa und grau! Was für Kombinationen...und ich kann Euch sagen, in "natura" sind sie noch schöner!
Die Osterhasen stammen noch aus meiner Zeit als Bärenkünstlerin. Eigenes Design und selber genäht.
In der nächsten Zeit wird es hier im Blog etwas ruhiger werden. Ich plane ein grösseres Projekt und werde dafür ziemlich viel Zeit investieren "dürfen". Ich wünsche Euch allen schöne Ostern und zu gegebener Zeit verrate ich Euch natürlich dann auch mehr;-))

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Färbungen. Deine Osterhasen sind ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Stränge haben aber süße "Bewacher" :-)
    Bin mal gespannt wann du sie ihnen entwenden kannst und was draus wird...hibbel ;-)

    Viele Grüße und schöööne Ostern
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. die Stränge haben traumhafte Farben.........und die Hasis sind ja so süüüß!

    schöne Ostern wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  4. schööööne stränge! :)
    ich wünsch viel spaß beim verstricken! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben!
    Viel zu schade für Socken.
    Deine Osterhäschen sind echt putzig.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Och...sind die süß die Hasen. Und die hast Du selber gemacht? Was kannst Du eigentlich nicht?

    Die Stränge sind total schööööön!

    Wünsche Dir schöne Ostertage
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einen richtige Künstlerin....Die Hasen sind ja so herzig! Richtig zum knuddeln.
    Liebe Grüsse und frohe Ostern wünscht von Herzen
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, das wären auch "meine" Farben. Viel Freude beim verstricken.

    Schöne Ostertage wünsche ich dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen