Sonntag, 27. März 2011

Kopf voller Ideen !

Heute waren wir an der Wollfachmesse. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was da alles schönes gezeigt wurde. An der Modenschau wurde die neuesten Wolltrends für den Herbst/Winter vorgeführt. An den Ständen wurde die Wolle soooooo schön und verlockend präsentiert und ich musste mächtig auf dem Geldbeutel sitzen um nicht in den grossen Kaufrausch zu geraten;-)) Hach, es war wie im Paradies...

Es waren auch einige Stände mit Nähartikeln und so schwelgte ich in Stoffen, Fäden und was es sonst noch alles zum nähen braucht oder ... Frau meint, es haben zu müssen;-) Inspiriert werde ich sicher in den nächsten Wochen die eine oder andere Idee umsetzen.

Begleitet auf die Messe, man hat ja immer viel an Katalogen zu schleppen, meine neueste Stofftasche die ich letzte Woche gequiltet habe.

Nun gehe ich genüsslich ein paar Nadeln stricken und wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Ja genau, die würde mir auch gefallen! Speziell und doch schlicht!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. :-) die passt ja heute zu deinr Garderobe, perfekt sieht sie aus und gespannt bin ich auf deine neuen Ideen...
    schöne Sunntig no
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kann manchmal vor lauter Ideen nicht einschlafen! ;-)
    Die Tasche ist wunderschön. Fantastisch frühlingshafte Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die Tasche gefällt mir!

    Kurze Frage: Quiltes du per Hand oder Maschine?

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein toller Beutel. Richtig toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. ui ,
    ein sahnestückchen die tasche...wow
    du patchqueen!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich superschön. Tolle Idee.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen