Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gut organisiert !

Ich kann nur arbeiten, wenn bei mir alles gut organisiert ist. Alle die schon mal bei mir zuhause waren, wissen was ich meine;-)) Während des arbeitens herrscht allerdings schon ein Chaos, einfach ein geordnetes *schmunzel* !

So habe ich nun eine grosse Ladung an Eimern und Bechern eingekauft. Die getrockneten Blätter, Blüten und Wurzeln die ich zum Wolle färben brauche alle schön abgefüllt, Ettikette drauf und das ganze sieht dann so aus....


Leider warte ich immer noch auf die Rohwolle. Wehe wenn sie eintrudelt, dann droht ein sofortiges Färbebad.

Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende und seht zu dass Ihr Eure Wintermützen und Handschuhe bereit habt !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. :-)) Oh, die arme Wolle :-))
    Auf diese Färnerergebnisse bin ich besonders gespannt. Meist sind mir Pflanzenfärbungen zu blass. Aber ich habe auch schon welche gesehen die haben mich richtig "geflashed" :-)

    Dir ein schönes Herbstwochenende, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünschen wir dir doch, dass die Wolle vor dem Wochenende kommt;-)
    Das richtige Wetter für in Farbe ein zu tauchen ist ja angesagt!
    Viel Vergnügen und Erfolg mit deinen Blätter, Wurzeln und Pülverchen...grins...
    es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. ... passt zu dir. Ja dan kann die Wolle jetzt wirklich endlich kommen, du bist ja Start klar und ich gespannt :-)

    Hab ein schöner Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ordnung ist das halbe Leben (oder so ähnlich) da bist Du wirklich vorbildlich! Die Wolle wird sich freuen, von Dir bebuntet zu werden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. na dann bin ich auf deine neuen färberein gespannt.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    ps
    vielen dank für das paket. ist heile angekommen und die wolle ist einfach nur WUNDER-, WUNDERSCHÖN!!!! viel schöner als auf den bildern!

    AntwortenLöschen