Samstag, 29. Oktober 2011

Zum Geburtstag !

Für meine Freundin zum Geburtstag habe ich ihr ein kleines Päckchen geschnürt. Sie ist ja leidenschaftliche Stulpenträgerin und hat bereits ein grosses Sortiment in allen Farben und Mustern. Doch solche hat sie noch keine;-))


Gestrickt aus Schulana Filini Merino mit feinen Lurex-Streifen aus Lang Lanalux. Leider kommt der herrliche Glitzer-Glanz auf den Fotos nicht so recht zum Vorschein.

Und damit der Glamour perfekt ist, noch ein passendes Kosmetik-Täschchen aus Kunstleder mit Rosendruck und Nieten verziert.


Wie man solche hübschen Täschchen näht kann übrigens in einem Nähkurs bei mir erlernen.

Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende. Ich bin heute an einem Perlentreffen eingeladen und kann wieder mal ausgiebig diesem Hobby frönen.

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. SChöne Stulpen und das passende Täschli finde ich Klasse!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolanda,
    tja der Hammer bleibt, solange noch nicht alles an Ort und Stelle ist und mir nichts mehr einfällt, was man aufhängen oder anbringen könnte.
    Die Stulpen sind wunderbar und das Täschenchen dazu perfekt. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen über so ein Geschenk.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Bei mir ist heute und morgen verkaufsoffen.....
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen! :-)
    Tolle Geschenke hast du da für sie hergestellt!
    Klasse. Daas Kosmetiktäschchen ist der Hammer♥♥♥

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz edles Geburtstagsset hast du gezaubert, wunderschön und, wie gewohnt bei dir, perfekt verarbeitet!!
    Der gestricktfilzte Schal ist genial!!
    Auch ich freue mich auf Dienstag:-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Set. Da wird die Freude bestimmt groß sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch eine Stulpine und finde diese Kreation wundervoll!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Oh..sind die schön und das tolle Kosmetiktäschchen dazu,klasse Geschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jolanda,

    Stulpen und Täschchen - beide sind wunderschön!
    Darüber wird sich Deine Freundin sicher sehr freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  9. die stulpen sind ein kanaller...würde ich auch sofort tragen..glg colette

    AntwortenLöschen