Montag, 14. November 2011

Die bunten Zwillinge !

Nach den letzten Färbungen wurde ich öfters gefragt ob ich denn nicht mal zwei gleiche Stränge für ein grösseres Projekt färben kann. Kann ich ! Euer Wunsch ist mir Befehl und so war ich am Samstag in der ZAUBERGARTEN-Küche .

Hier also die Twins:






Habt einen guten Start in die neue Woche !

Herzlichst Jolanda



Kommentare:

  1. Hoi Jolanda,
    Das sind es paar wunderschöni Twins,do muess mer eifach es paar devo ha!Luegsch bi de Mail!En schöni Wuche und en Liebe Gruess,Anca

    AntwortenLöschen
  2. Grün und Pink sind der absolute Hammer! Sooooo, sooo toll gefärbt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. .....wow, soooo schööööön......!!!!

    Grüessli
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind absoulut "Kreisch"-mässig schön!

    Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Alle Färbungen sind echt superschön!
    Leider habe ich den Schrank noch voll.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. die grünen gefallen mir am besten ;O) dunkle wiese und abend- bzw. nachthimmel ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich besitze schon ein Paar! und in Natura sind sie noch viel schöner!
    Danke für den gemütlichen Nachmittag und deine Hilfe beim Nähen, ohne dich hätte ich das nie in einem Nachmittag geschafft.
    Ich gehe jetzt Wolle wickeln ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Wolle ist ja ein Traum:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen