Sonntag, 6. November 2011

Donegal Tweed !

So heisst diese tolle Wolle aus der Region Donegal in Irland. Verstrickt habe ich sie zu einem dicken Schal mit passender Mütze. Herrlich weich aber dennoch schön dick und warm für kalte Wintertage.


Die Wolle ist von Schulana und heisst Donegal Tweed.

Bekommen hat dieses Set mein Mann zum Geburtstag !

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Uii..ein richtig dickes,kuscheliges Winter-Set und sieht spitze aus!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zum Kuscheln, Wohlfühlen und adrett für Ihn. Sehr schön! Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig kuschelig-warm aus! toll

    ganz liebe grüsse

    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da wird er sich sicher freuen. Das Exemble sieht schlicht schön aus und vor allen Dingen sehr kuschlig!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jolanda, das sieht ja richtig klasse aus. Ich habe die Wolle auch, aber noch nicht geschafft etwas damit anzuschlagen. Jetzt muß ich mich mal rantrauen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht supergut aus! Dein Mann wird sicher viel Freude daran haben.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuunderschön und bestimmt schneller gestrickt als meine mit Nadel 2,5....!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht kuschlig aus. Da wird sich Dein Mann gefreut haben. LG kuestensoocke

    AntwortenLöschen