Dienstag, 1. November 2011

Cindarella !

So hiess dieses Wollsträngchen das ich vor einiger Zeit gefärbt hatte. Verstrickt hat es nun eine Freundin von mir zu einem wunderschönen Loop-Schal.


Ich finde das "Teilchen" ist traumhaft geworden und hat den passenden Namen ;-))

Liebe Bernadette, viel Freude beim tragen !

Herzlichst Jolanda





Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Schal zur rechten Zeit. Er sieht kuschelig warm aus :) Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Traum! Tolle Farbe!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe,ganz toller Loop und der Name ist wirklich passend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jolanda,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und der hat mir so gut gefallen, das ich als Leser bleiben will. Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen