Montag, 7. November 2011

Färbitis ?

Diese Krankheit hat mich befallen und hält nun schon ein paar Wochen an. Heilung gibt es wie immer bei solchen Krankheiten keine. Aber ich finde das nicht so schlimm;-))





Und in den Zaubergarten geht es HIER entlang...

herzlichst Jolanda


Kommentare:

  1. Wow..traumhafte Stränge..ich darf da fast nicht hinschauen..ich muss mich momentan ein wenig zurück halten,aber ich komme auf deinen Shop zurück,garantiert:-))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin morgen bei dir am Nähen...das wird seeeehr gefährlich ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wieder fein gemacht. Aber diesmal widerstehe ich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... und grün ist auch wieder dabei.... schmacht!!!
    Ich darf noch nicht zuschlagen, darum hoffe ich sehr, dass du diesen Virus noch lange nicht los wirst;-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Färbitis? Da gibt es deutlich Schlimmeres, an dem Frau erkranken kann ... deine Beerenträume und der Beerengarten wäre genau das, mit dem ich mich gerne infizieren würde!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde "der Wald ruft" den absoluten Brüller, nur was bringe ich mit einem Strang zustande?

    Ein Tuch stricken mit komplizierten Mustern geht nicht, aber ein Schal häkeln? So ein Rüscheliteil? Hast du vielleicht eine Häkelvorlage? Fragen über Fragen von der wohl untalentiertesten "Wollverwerterin" aller Zeiten...

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen