Sonntag, 20. November 2011

Winter Blog Candy !

Vor eineinhalb Jahren habe ich meinen Jollyknits Blog eröffnet. In dieser Zeit habe ich soviel nette Bekanntschaften gemacht und liebe Kommentare erhalten dass ich finde, es ist wieder einmal Zeit für einen Blog-Candy. 

Und zwar habe ich für Euch folgendes ausgedacht:

Der 1. Preis ist eine Stricktasche in roten Fli-pi Winterdesign, aus meiner eigenen Taschenkollektion. Die Tasche wird mit einer Kordel verschlossen und dank des Kordelstoppers bleibt die Tasche zu und es kann nichts herausfallen. Für eine grössere Strickarbeit sowie kleinere Dinge wie Schere etc. Und nicht zu vergessen die handgeperlten Glasperlen die an der Tasche baumeln. Der Hingucker !

Der 2. Preis ist ein Strickbeutel in hellblauen Winterdesign mit lustigen Schneemännern. Ebenfalls aus meiner eigenen Taschenkollektion. Für Sockenstrickerinnen oder Häkelfreudige die ideale Tasche. Es passen ein 100g-Wollknäuel, eine kleine Strickarbeit sowie kleinere Dinge wie Schere etc. Das aufwändige Stickmotiv macht die Tasche zum absoluten Unikat und hat nicht jede ;-)) 

 
Alle die mir bis zum 20. Dezember eine Nachricht unter diesen Post schreiben wandern in den Lostopf. UND wer die Verlosung oder meinen Blog verlinkt wandert zweimal rein;-)). Das Bild dafür dürft Ihr Euch gerne mitnehmen !

Die Verlosung läuft vom 20. November bis 20. Dezember 2011, damit die Taschen noch rechtzeitig zu Weihnachten bei den hoffentlich, glücklichen Gewinnerinnen eintreffen.

Ziehen wird die Lose dann wieder unsere neutrale und unabhängige (ausser durch Leckerchen bestechliche) Kayla.

Viel Glueck wuenscht Euch

Jolanda





Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!!
    ich muss ehrlich sagen, ich liebe deinen blog. und deine sachen sind einfach ein traum!!!!!

    werd deinen cady auch gleich bei mir auf dem blog verlinken.

    ganz liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Preise. Da will ich doch mal gleich in den Lostopf hüpfen!

    Einen wunderschönen Sonntag für dich. Berlin zeigt sich noch grau!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich versuche auch mein Glück bei den wunderschönen Preisen.
    Besuche oft deinen wunderschönen Blog,
    verlinkt biste in meiner rechten Sidebar ganz unten,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. ...........habe deinen Blog abonniert und freue mich immer. Deine Sachen sind wunderbar. Wünsche noch einen sonnigen Sonntag.

    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen gibt es bei Dir zu gewinnen. Da hüpfe ich sehr gerne in das Lostöpfchen und verlinkt wirst Du natürlich auch.
    Ich verfolge schon lange Deine Blogs und bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Kunstwerken.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. In diesen Lostopf möchte ich auch gerne springen, die Täschchen sind klasse! Verlinkt wird jetzt auch gleich noch ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Ibu möchte auch ins Lostöpfchen. Mir gefallen Deine Sachen nämlich so richtig gut. Um ehrlich zu sein bin ich neidisch!!! Ich kann leider überhaupt nicht nähen, obwohl Omma Käthe Schneiderin war.
    Zu verlinken versuche ich auch noch.
    lg und ein schönes Wochenende!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  8. da ich zu den komplett untalentierten näherinnen gehöre, würde SO ein gewinn von mir gehuschelt und gehätschelt werden ;) deshalb: *hüpf in den topf

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschen sind alle super, auch deine Wolle. Hab mir alles schon im Shop angesehen und komme mit Sicherheit noch darauf zurück :-) In deinen Lostopf würde ich auch gern hüpfen, möchte auch soooo gern mal etwas gewinnen ;-) Dein tolles Bild ist übrigens bereits in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tina.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Taschen und Beutelchen sind immer wieder schön und darum hüpfe ich heute auch mit ins Lostöpfchen ... und verlinkt wirst du selbstverständlich auch.
    Glückwunsch zum 1,5 jährigen ;-)

    Gruß Frau Masch

    AntwortenLöschen
  11. oh also wenn du ein hundegutzi an meinem zettelchen reibst....zieht mich kayla schon raus!!! mir gefallen deine taschen schon soooo lange und eigentlich wollte ich mir schon lange eins kaufen...vielleicht hab ich glück...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich liebe genähte Sachen, da ich selber nicht nähen kann.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr schöne Idee, liebe Jolanda und da ich bereits einmal bei die so einen tollen Preis gewonnen habe, schreibe ich hier außer Konkurrenz!

    Deine Preise sind immer so toll! Ich wünsche allen viel Glück beim Mitmachen und dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jolanda , find ich Klasse das du wieder eine Verlosung machst . Deine Taschen sind sooo schön , ich liebe sie ♥♥♥

    Verlinkt bist du auch lg , Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich freue mich immer wieder wenn ich neue Sachen von Dir sehen kann :)
    Deine Taschen lachen mich jetzt schon an und deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpchen :)
    Direkt im Anschluss wirste verlinkt :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo, Diese Taschen sehen ja wunderschön aus. Da kann ich nicht wiederstehen, mein Glück zu versuchen.
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich will mein Glück versuchen.
    Da ich keinen blog habe, ist nichts mit verlinken.
    Ich kann nur sagen: Deine Taschen machen süchtig ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  18. Wow..ganz tolle Taschen und da ich nicht nähen kann,versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.Das Bild nehme ich zum verlinken mit:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. was für süße taschen!!
    da hüpfe ich gerne mit in den lostopf...! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  20. Schon oder erst 1,5 Jahre? Die Zeit vergeht wie im Flug! Toll, dass es Deinen Blog und noch viel mehr, dass es Dich gibt! LG Kuestensocke
    P.S. Gern springe ich in die Lostrommel.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,
    kann mich nur den anderen anschließen und mithopfen...Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  22. hüpf, mit leckerchen für kayla in der tasche ;O) unser labbi schaut ganz traurig, dass ich seine leckerlies mit jemanden teilen will... aber die taschen sind einfach zu schön...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wow, deine Taschen sind wirklich klasse! Sehr gerne würde ich eine davon mein nenne.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  24. Boah, bis Du grosszügig. Natürlich spring ig o grad i dä Lostopf. Würd mi riesig übere Gwünn freue. So, jetzt gang ig mir go dr Dume drucke, mol luege öb ig o eso no cha stricke:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jolanda,

    da mache ich natürlich sehr sehr gerne mit... Hab dich auch sofort in meinem Blog erwähnt und auch verlinkt...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jolanda,

    gerade hab ich durch Zufall Deinen wunderschönen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen :O)
    Gern hüpf ich auch ins Lostöpfchen rein und Dein Bild hab ich bei mir auf dem Blog schon verlinkt!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. sehr hübsche und nützliche Ding verlost Du, drum hüpf ich aucg mit ins Lostöpfchen und hab Dich auhc verlinkt in meiner Sidebar!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. oho liebe Jolanda,

    das ist ja eine Verlosung, der ich keineswegs widerstehen kann! Ganz zauberhaft sind diese beiden Taschen.. wie immer eigentlich und doch so anders.. auf jeden Fall superputzig und schön anzusehen.
    Ich verlinke natürlich :)

    herzlichste bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Ich spring auch gerne in den Lostopf und würde mich über so was Schönes freuen. :-)

    Grüsse

    St.S. kreativ

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da hüpfen wir doch auch mit viel Anlauf ins Loströmmelchen, verlinkt haben wir Dich in der Sidebar auf unserem Blog www.finleyswelt.de

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und für die vielen schöne Dinge die du creiierst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jolanda,

    ich freue mich für Dich von ganzem Herzen und kann aus eigener Erfahrung sagen, Deine Arbeiten sind einfach absolute spitze. Wenn ich könnte, wie ich wollte...oje, ich würde andauernd was Neues einkaufen wollen. Tolle Verlosung - hab ganz Herzlichen Dank dafür!
    Sei ganz lieb gegrüßt und mach weiter so,

    Marion

    AntwortenLöschen
  33. Durch den Link zu deinem Candy bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schöne wollige Sachen sind bei dir zu sehen.
    Da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf und dann verlinke ich dein Candy auf meinem Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Verlosung ;) da springe ich doch auch gleich mal in dein Lostöpfchen und hoffe das Kayla das richtig los heraus fischt :)
    Schöne Sachen machst du.
    Herzliche Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  35. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    P.S. verlinkt bist du schon ♥

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Ach, sind die Täschchen schön, ich wünschte, ich könnte auch so toll nähen...
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jolanda,

    ich beobachte deinen Blog schon etwas langer und bewundere immer wieder deine Werke, die sind wunderschön!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Blog und natürlich beim Handarbeiten.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch ! Eine deiner tollen Taschen zu gewinnen wäre schon toll *träum*
    Verlinke gleich mal
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    na, da versuch ich doch mal mein Glück :)

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  40. Bei so tollen Taschen muss "frau" ja ihr Glück versuchen ((-;

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch,
    es ist immer wieder bewundernswert, was du für schöne Sachen nähst oder auch strickst.
    Gerne verlinke ich die Verlosung auch auf meinem Blog.

    Liebe norddeutsche Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  42. Wunderhübsche Taschen gibt es bei dir. Immer wieder bestaunenswert. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Hoi Jolanda,
    Da hätte Ich es doch fast vergessen bei Dir in den Lostopf zu hüpfen,das kann doch nicht sein,also jetzt noch schnell Nachgeholt!
    En schöne Suntig,knuff für Kayla und es Liebs Grüessli für Dich,Anca.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jolanda,

    da habe ich ja einiges versäumt. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf rein - hüpfhüpf - und verlinke den Candy auch.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin gerade über Finley auf Deinen Blog gelandet und finde Deine Sachen sehr schön. Deine Verlosung endet genau an meinem Geburtstag, vielleicht bringt das ja Glück ;o) Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch schon.

    AntwortenLöschen
  46. Na hoffentlich schwappt der Lostopf nicht über wenn ich auch noch rein möchte! Auf meinem Bog habe ich es auch kundgetan!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  47. Habe gerade erst deinen Blog gesichtet
    wunderschön :)
    und ich würde gern mal mit in den Lostopf wandern :)
    glg Sandstorm

    AntwortenLöschen
  48. Bei diesem schönen Sachen spring ich gern in den Lostopf. Verlinkt habe ich deinen Blog schon länger.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Bin durch Zufall hier gelandet und bin nur am Staunen. So tolle Sachen machst Du. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf und verlinke natürlich auch auf meinem Blog.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  50. HUHU,
    na, da versuche ich doch auch einmal mein Glück, und reihe mich ein.
    Verlinkt wirst Du auch gleich, und Leser bin ich nun auch :)
    Liebe Grüße zum 2. Advent,
    Marion

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    viele liebe Grüße von mir...
    Ein schöner Blog bei Dir!

    Ines

    AntwortenLöschen
  52. Durch zufall gefunden und nun muss ich doch öfters mal stöbern
    Jessi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Jolanda,
    jetzt hätte ich doch fast Deinen Blog-Candy verpasst. Da hüpfe ich doch ganz schnell noch ins Lostöpfchen und verlinken werde ich Deinen Candy natürlich auch.
    Ich bewundere ja immer Deine tolle Sachen, die so akkurat genäht sind. Genau wie Deine Perlen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jolanda,
    deine Taschen bzw. Beutel sind wunderschön.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  55. Miau miau, liebe Kayla,
    Dein Frauchen macht aber kuschelige Sachen. Mein Frauchen findet alles ganz flauschig. Wenn Sie was gewinnt kann ich mich wieder in Gestricktes kuscheln...schön. Viele Grüße in die Schweiz (auch nach Bern zu Caro und Danu)...ein lautes MIAU von Deiner Lilly Stubentiger...

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen,

    wow, und noch mehr tolle Sachen zu gewinnen. Die Beutelchen sind wirklich toll! Ganz besonders für mcih, denn nähen kann ich überhaupt nicht... :-(
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  57. mmmmmmh,da muss ich doch mein Glück auch versuchen...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Jolanda
    Was für hübsche Taschen,da mach ich doch gerne mit.
    Ich verlink Dich auch.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  59. Das sind so tolle Sachen. Gern stürze ich mich ins Lostöpfchen (und hoffe auf einen Gewinn ;-))

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Yolanda,

    deine Taschen sind wieder einmal so wunderschön :) Da würde ich sehr, sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Verlinkt habe ich auch schon in der rechten Sidebar in meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  61. Da kann ich nicht widerstehen und springe auch noch mit in den Lostopf!
    Verlinkt bist du auch gleich ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja eine Superidee. Vielen Dank, dass Du das für uns machst. Dein Blog ist toll und ich würde auch gerne kopfüber in den Lostopf springen. Auch wenn ich sowieso nichts gewinne ;-)
    Schöne Vorweihnachtstage wünscht Dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  63. Wow, da kann ich nicht widerstehen! Ist noch ein Plätzchen im Lostopf für mich?
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jolanda,

    vielen Dank für dieses tolle Candy, da mache ich natürlich auch gerne mit. Deine Taschen sind einfach klasse - das wäre ein echtes Weihnachtsgeschenk. Ich werde Dich jetzt also noch schnell in Sophies Blog verlinken und dann mit Anlauf in den Lostopf hüpfen. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  65. Oh hüübsch - da hüpf ich doch auch mit :-) Vielen Dank!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Jolanda,
    deine Taschen sind wunderschön, da kann ich nicht widerstehen.
    Schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Jolanda, jett streife ich schon eine Ewigkeit durch deinen Blog und muß sagen "Ich bin begeistert".
    Wenn ich sehe mit welcher Leitigkeit dir die wildesten Muster von der Nadel hüpfen, dann kann ich nur staunen (ist auch nicht so schwer für jemanden der nur rechte und linke Einfachmaschen kann *lach*).
    Jedenfalls habe ich mich sehr gren als Leser bei dir eingetragen und werde jetzt gehen un dein Blogcandy bei mir verlinken, denn auf so tolle Taschen ist ja wohl jeder "schaf" *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Profil gelandet und nehme gerne teil. Bin immer iweder begeistert von so viel Kreativität - wünschte, davon hätte ich auch etwas abbekommen...

    AntwortenLöschen
  69. oh, wie wunderschön !!!!
    Da möchte ich doch auch mitmachen,
    ganz liebe Grüße,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  70. Bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und will mal noch schnell bei dem Super-tollen -wahnsinns-Candy mitmachen.
    Werde dich sofort auch verlinken .
    Lg josy

    AntwortenLöschen