Montag, 23. April 2012

Fiesta Tropicana !

Die aktuellen Temperaturen laden im moment eher für Handschuhe und Mütze ein, als an Sommer und Sonne zu denken. Und dennoch packte mich irgendwie das Fernweh und der Wunsch nach frischen Farben.

Der Schoppel Zauberball "Fuchsienbeet" stand schon lange auf meiner Wunschliste und lag im Strickkorb bereit. Er wartete nur noch auf das passende Muster. Dieses habe ich am vorletzen Sonntag entworfen und natürlich gleich wieder angestrickt. Und nun heisst es: Viva Fiesta Tropicana !


Das Tuch ist 95 x 220cm gross. Eigentlich war es kleiner geplant doch ich war grad so schön am schreiben und es ging wunderbar mit den Elementen auf;-))

Die Farben orange mit violett konnte ich mir zuerst gar nicht so richtig vorstellen und jetzt finde ich die Kombination einfach nur traumhaft schön.


Die Anleitung habe ich fertig geschrieben und werde sie noch heute bei DaWanda und RAVELRY einstellen.

Für alle die auch ein bisschen Sommerfeeling haben möchten. Im Radio läuft übrigens gerade Lambada. Wie mir scheint, sehne nicht nur ich mich nach Sonne und Wärme ;-))


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für diese Woche von Euch. Wir haben es in der Firma ziemlich streng, denn unser ganzes "Haus" wird auf das Sommerthema "Bali" umdekoriert. Seit Tagen sind wir bereits am auspacken von wunderschönen luftigen Sommerkleidern, hübschen Vogelkäfigen aus Holz und alles was einem in balinesische Stimmung versetzt. In der Delikassenabteilung gibt es auch leckere Spezialiäten und da werde ich sicher auch ein paar feine Sachen mit nachhause nehmen.

Nun wisst ihr auch warum ich wohl für dieses Tuch so in Stimmung war ;-))

Macht's gut und herzliche Grüsse
 
Jolanda
 



Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,
    das Tuch, sowohl Muster und Farbe sind ja wohl der Hammer und Hingucker. Sehr schön und verstehen kann ich Dein Balifeeling.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das Tuch sieht klasse aus und die Farbe passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Tuch,
    wunderschön und so farbenprächtig!

    Viel Freude beim Tragen und eine angenehme Woche!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch hast du da entworfen! Und auch die farben sind sehr schön!
    Liebi Grüessli
    Bernadette

    AntwortenLöschen