Sonntag, 1. April 2012

Schöne Ostern !

Ja ich weiss es ist noch ein paar Tage zu früh, doch ich möchte Euch allen jetzt schon ganz schöne Osterfeiertage wünschen. Da wir es bei der Arbeit grade sehr streng haben und ich mehr arbeiten "darf" komme ich nächste und übernächste Woche kaum dazu zu stricken. Und wenn die Strickarbeit ruht und die Nähmaschine still steht dann gibt es auch nichts zu posten;-))


Grade noch rechtzeitig habe ich einen Tischläufer gepatcht und mit süssen Osterhasen bestickt. Er ziert nun unseren Esstisch.


Uebrigens wollte ich Euch noch erzählen dass ich meiner Freundin die erste gestrickte Babydecke übergeben habe. Die Freude war riesig, vorallem weil der Kinderwagen in beige gehalten ist und somit die Decke in eierschalenweiss prima passt. Ich hatte wohl den siebten Sinn;-)) Und dabei hat mir meine Freundin auch verraten dass sie ein Mädchen bekommt. Puuh, das fiel mir doch grade ein Stein vom Herzen. Nun wird also die pink-grüne Decke mit den Blümchen perfekt passen und ich habe nun alle Wolle in lila, rosa und einfach alle Mädchenfarben hervorgekramt und nun kann ich munter drauf los stricken. Sobald ich dazu komme;-))

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage
 und hoffentlich mit viel Sonnenschein !    

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda,
    ich wünsche Dir auch schon ein schönes Osterfest. Die Tage bis dahin werden wie im Flug vergehen und dann ist man froh, ein paar freie Tage zu haben. Schreibst Du mir noch, was du in Köln am schönsten fandest?
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jolanda

    Von ganzem Herzen wünsch ich Dir eine schöne Osterzeit/fest. Geniesst die Zeit!

    Die gestickten Häsli sind supersüss ich bewundere dich für deine Nähkünste!

    Liebi Grüess us em Säuliamt

    Claudia

    AntwortenLöschen