Samstag, 21. April 2012

Für's Nähzimmer !

Dieses kleine Nähset habe ich für Myriam genäht. Als kleines Dankeschön für den Fahrservice von gestern und wo wir waren das könnt ihr HIER hier sehen (aktuelle Fotos stellt sie sicher diese Tage ein:-))

Nähset mit Utensilo, Scherenetui und ein paar Kleinigkeiten die in keinem Nähzimmer fehlen dürfen.

Scherentui "in the Hoop" genäht

 

 Und auch die Rückseite des Scherenetuis ist nicht zu verachten.


Liebe Myriam, nochmals vielen lieben Dank dass ich bei Dir "aufsitzen" durfte. Der Abend hat mega Spass bereitet und es ist einfach schön dass es Dich gibt :-))
 
Herzlichst Jolanda


Kommentare:

  1. jesses ist das schön....und besonders das scherenetui, auch hinten meeega!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ich gehe es jetzt auspacken :-)
    VIELEN LIEBEN DANK

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ein tolles Geschenk,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Dankeschön. Dafür würde ich dich auch glatt mitnehmen ;-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen